Berichte

#MYCHAMPAGNE, die Woche der Meinungsmacher

Pinterest LinkedIn Tumblr

Vom 8. bis 12. Oktober 2018 durfte ich gemeinsam mit 11 Influencern aus der ganzen Welt die Champagne unsicher machen. 
Dabei wurde jeweils ein Meinungsmacher für eine Region ausgesucht – von Deutschland, über Asien bis nach Amerika.
Unsere Stationen in dieser Woche waren ebenso eindrucksvoll wie der entstandene Content, der nun nach und nach in unsere Plattformen einfließen wird und besondere Einblicke in die Welt der Champagne und des Champagner geben wird.

Eine Woche voll mit besonderen Erfahrungen, Momenten und Menschen! 
Hier geht es zur ersten offiziellen Pressemitteilung des Comité Champagne.

Björn Bittner ist der Gründer von BJR Le Bouquet. Im Magazin beschäftigt er sich mit den Themen Premium-Kulinarik, Luxus und Lifestyle. Bon Vivant!

Comments are closed.