Berichte

Bonner Generalanzeiger über „SOMM vs BLOGGER“ von Caro Maurer

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Nachdem bereits der Falstaff in seiner digitalen und physischen Ausgabe über die monatlich stattfindende „SOMM vs BLOGGER„-Reihe im Steigenberger Grandhotel Petersberg berichtete, freue ich mich ganz besonders über den Artikel im Bonner Generalanzeiger.
Dieser wurde von niemand geringerem als Caro Maurer, eine von weltweit nur 380 Master of Wine geschrieben. Caro Maurer ist die erste Frau im deutschsprachigen Raum, die den Titel Master of Wine tragen darf und somit eine der schwersten Prüfungen weltweit erfolgreich bestanden hat. Neben dem Verkosten von Weinen ist sie Journalistin für renommierte Fachmagazine wie die FINE und den Feinschmecker, unterrichtet „Wein“ an verschiedenen Insitutionen, moderiert Veranstaltungen, ist als Jurorin tätig und sitzt bei Verkostungen ganz oft in der ersten Reihe. Vielen Dank, Caro! 

Den Artikel gibt es hier:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/freizeit/gastro-szene/Alles-neu-auf-dem-Petersberg-article3916221.html

Hier gibt es die Termine bis zum Jahresende: 
https://bjrlebouquet.com/steigenberger-hotels-praesentiert-somm-vs-blogger/

Björn Bittner ist der Gründer von Bjr Le Bouquet. Seine Artikel beschäftigen sich mit den Themen Wein, Essen und Reisen. Ob Verkostungsnotiz, Restaurant-Bericht oder Einblicke in die letzte Weinreise - hier findet ihr alles was Björn bewegt.

Comments are closed.