Berichte

Antenne Düsseldorf – BJR bei Tanja Marschal

Unsere Weinevents im Steigenberger Grandhotel auf dem Petersberg sind in vollem Gange und halten für die kommenden Monate einige spannende Themen bereit.

Im Rahmen der Neueröffnung des ehemaligen Gästehauses der Bundesregierung finden unsere Weinevents monatlich mit wechselnden Themen statt. Ob “Weine für jeden Tag”, “Schaumweine der Welt”, “Rot, rot, rot sind alle meine Weine” oder “David gegen Goliath” – wir finden die Weinthemen, die sie bewegen und durstig machen!

Im September hieß es dann “David gegen Goliath”, ein Thema, das dem General Manager des Hauses Michael Kain besonders am Herzen lag. Viele kennen die großen Namen einer Region, doch was, wenn sie blind neben einem eher unbekannten Wein aus derselben Region ins Glas kommen? Nicht so einfach! 

Bei vollem Haus verbrachten wir einen leckeren, informativen und unterhaltsamen Abend mit gut gelaunten Gästen und einigen Vertretern der Presse. Darunter auch Tanja Marschal von unserem lokalen Lieblingssender Antenne Düsseldorf. Sympathischerweise mag Tanja Wein. Riesling!
Und ich habe mich sehr gefreut, dass wir an diesem Abend noch die Zeit hatten ein kleines Interview für Antenne Düsseldorf zu führen. Vielen Dank, liebe Tanja!

Hier reinhören: 

P.S.: Astreine Schaltung direkt nach Felix Jaehn! 😛

BJRLeBouquet

Björn Bittner ist der Gründer von BJR Le Bouquet. Im Magazin beschäftigt er sich mit den Themen Premium-Kulinarik, Luxus und Lifestyle. Bon Vivant!

Share
Veröffentlicht am
BJRLeBouquet

die letzten Posts

Gónzalez Byass – Singular Wine Estates

Spanien ist die Wiege einer Vielzahl außergewöhnlicher, großer und spannender Weingüter. Egal in welche Region…

1 Jahr ago

Charles Heidsieck: Blanc des Millénaires 2007

“Name your Top 5 Champagnes for everyday!”Diese gute und äußerst berechtigte Frage wird mir seit…

2 Jahren ago

“A Bottle with …” #13 mit Sommelier Sebastian Bordthäuser über Südtiroler Wein

A Bottle with ... ist der Podcast zum Thema Wein, Menschen und deren Geschichten. In…

2 Jahren ago

Ribera del Duero – Die Reise in die Hochebene

Ein Hundewelpe kann ein Leben enorm verändern. Gegebenenfalls legt man sich genau deshalb einen zu,…

2 Jahren ago

Alpenblick im Salzburger Land – die Hochkönigin Mountain Resort

Ist es draußen nass und kalt, der Kalender brechend voll und neigen sich die Kraftreserven…

2 Jahren ago

Wein aus Armenien – Von Noahs Arche ins Glas

Armenien. Sicher kein Land das man auf den ersten Blick mit Weinbau und Wein in…

2 Jahren ago