Berichte

Antenne Düsseldorf – BJR bei Tanja Marschal

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Unsere Weinevents im Steigenberger Grandhotel auf dem Petersberg sind in vollem Gange und halten für die kommenden Monate einige spannende Themen bereit.

Im Rahmen der Neueröffnung des ehemaligen Gästehauses der Bundesregierung finden unsere Weinevents monatlich mit wechselnden Themen statt. Ob „Weine für jeden Tag“, „Schaumweine der Welt“, „Rot, rot, rot sind alle meine Weine“ oder „David gegen Goliath“ – wir finden die Weinthemen, die sie bewegen und durstig machen!

Im September hieß es dann „David gegen Goliath“, ein Thema, das dem General Manager des Hauses Michael Kain besonders am Herzen lag. Viele kennen die großen Namen einer Region, doch was, wenn sie blind neben einem eher unbekannten Wein aus derselben Region ins Glas kommen? Nicht so einfach! 

Bei vollem Haus verbrachten wir einen leckeren, informativen und unterhaltsamen Abend mit gut gelaunten Gästen und einigen Vertretern der Presse. Darunter auch Tanja Marschal von unserem lokalen Lieblingssender Antenne Düsseldorf. Sympathischerweise mag Tanja Wein. Riesling!
Und ich habe mich sehr gefreut, dass wir an diesem Abend noch die Zeit hatten ein kleines Interview für Antenne Düsseldorf zu führen. Vielen Dank, liebe Tanja!

Hier reinhören: 

P.S.: Astreine Schaltung direkt nach Felix Jaehn! 😛

Björn Bittner ist der Gründer von Bjr Le Bouquet. Seine Artikel beschäftigen sich mit den Themen Wein, Essen und Reisen. Ob Verkostungsnotiz, Restaurant-Bericht oder Einblicke in die letzte Weinreise - hier findet ihr alles was Björn bewegt.

Comments are closed.