Berichte

A Bottle with … #11 mit Bentley Düsseldorf CEO Guido Graf von Spee

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

A Bottle with … ist der Podcast zum Thema Wein, Menschen und deren Geschichten. In jeder Epidsode wird gemeinsam mit dem Gast eine Flasche Wein verkostet und seine Geschichte erzählt.

Auf Spotify:

A Bottle With Spotify Podcast Wein Björn Bittner BJR Le Bouquet

Auf Apple Podcasts:

Apple Podcast Postcasts A Bottle with Björn Bittner BJR Le Bouquet

Die 11. Folge von “A Bottle with…” ist besonders, denn ich sitze bei dieser Folge auf der Rückbank des legendären Bentley Mulsanne. Bei einer Flasche Champagner unterhalte ich mich in entspannter Atmosphäre mit Bentley Düsseldorf CEO Guido Graf von Spee. Da hier im Mulsanne Platz genug ist, wir mit ausreichend Schaumwein ausgestattet sind und Guido guter Dinge ist, haben wir die Möglichkeit, über die schönen, aber auch wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen. So geht es zum einen natürlich um die DNA von Bentley im Bentley Luxury Segment, was diese außergewöhnlichen Produkte so gut und beliebt beim Kunden macht und welche Werte der High-Potential Kunde wirklich beim Kontakt mit solch einer Marke schätzt. Zum anderen geht es darum, dass Bentley die erste und die einzige CO2-neutrale Fahrzeugproduktion weltweit ist. Wie das Thema Klimawandel, aber auch Covid-19 die Luxus-Branche beeinträchtigen, wird ebenfalls beleuchtet. Ein sehr dynamisches und unterhaltsames Gespräch mit einem wirklich coolen und angenehmen Gesprächspartner – hört selbst!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Podcast – lasst doch ein Abo auf Spotify und Apple Podcasts da!

Comments are closed.